Key Account Manager (m/w)

Envia Mitteldeutsche Energie AG

Halle (Saale)

Energiewirtschaft

Halle (Saale)

Chemnitztalstraße 13

portal.enviam.de

Key Account Manager (m/w) Envia Mitteldeutsche Energie AG Halle (Saale) Umfassende Betreuung von Stadtwerken für die Commodities Strom und Gas; Umsetzung des Akquisekonzepts der Abteilung, Gewinnung von Neukunden durch den Verkauf von Strom-, Gas- und Dienstleistungsprodukten; individuelle Lösungen nach Kundenwunsch.

Die Mitgas Gasversorgung Gmbh Handelt Mit Erdgas Bioerdgas Und Wärme Und Bietet Dienstleistungen An Darüber Hinaus Ist Mitgas Vorlieferant Für Stadtwerke Der Region Das Mitgas-grundversorgungsgebiet Erstreckt Sich über Das Südliche Sachsen-anhalt Westsachsen Und Teile Thüringens Hauptanteilseigner Sind Die Ag Mit 7539 Prozent Und Die Vng - Verbundnetz Gas Aktiengesellschaft Mit 246 Prozent Zur Verstärkung Unserer Vertriebsabteilung Suchen Wir Am Standort Halle Eine/n Key Account Manager/in Referenzcode: 2000-2016-0002 Ihre Aufgaben: Umfassende Betreuung Von Stadtwerken Für Die Commodities Strom Und Gas Umsetzung Des Akquisekonzepts Der Abteilung Gewinnung Von Neukunden Durch Den Verkauf Von Strom- Gas- Und Dienstleistungsprodukten Individuelle Lösungen Nach Kundenwunsch Entwickeln Verträge Konzipieren Verhandeln Und Zum Abschluss Führen Kundentermine Vor- Und Nachbereiten Kunden Analysieren Sowie Markt Und Wettbewerber­informationen Aufbereiten Crm-maßnahmen (z B Lenkungskreise) Planen Und Durchführen Vertriebliche Aufgaben Des Forderungsmanagements Koordinieren Zu Erwartende Absätze/erlöse/leistungen Kunden­indi­viduell Planen Bzw Unterstützen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Hohe Erfolgsorientierung Affinität Zu Produkten Aus Der Ver­sorgungsbranche Und Freude Am Präsentieren Analytische Und Kundenorientierte Denkweise Teamfähigkeit überdurchschnittliche Belast­barkeit Und Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Das Seine Kompetenzen Für Arbeits- Gesundheits- Und Umweltschutz Wahrnimmt Sowie Auf Die Einhaltung Hoher Standards Achtet Neben Guten Verdienstmöglichkeiten Gibt Es Bei Mitgas Vielfältige Regelungen Und Vereinbarungen Die Es Unseren Mitarbeitern Ermöglichen Ihre Leistungsfähigkeit Für Den Erfolg Des Unternehmens Und Für Ihre Persönlichen Ziele Einzusetzen Wir Arbeiten Beständig An Der Weiterentwicklung Einer Hohen Unternehmenskultur Der Erfolg Unseres Unternehmens Ist Der Erfolg Seiner Mitarbeiter Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Menschen Mit Behinderung Die Mitgas Gas Gmbh Erfüllt Das Audit Beruf Und Familie ® Bereits Seit 2012 Findet Diese Tätigkeit Ihr Interesse Dann Bewerben Sie Sich Und Senden Ihre Bewerbungsunterlagen An Jobs@mde Bewerbermanagement Der M-gruppe Key Account Manager (m/w) Umfassende Betreuung Von Stadtwerken Für Die Commodities Strom Und Gas Umsetzung Des Akquisekonzepts Der Abteilung Gewinnung Von Neukunden Durch Den Verkauf Von Strom- Gas- Und Dienstleistungsprodukten Individuelle Lösungen Nach Kundenwunsch Halle (Saale)

Trainee Ingenieur (m/w/d)
   envia Mitteldeutsche Energie AG (Chemnitz)

Trainee kaufmännischer Fachwirt (m/w/d)
   envia Mitteldeutsche Energie AG (Chemnitz)

Kundenberater Vertrieb Submetering im Außendienst (m|w|d)
   envia Mitteldeutsche Energie AG (Cottbus)

Lager- und Logistikmanager / Leiter Lagerlogistik / Lagerleiter (m/w/d)
   GÜDE GmbH und Co. KG (Wolpertshausen)

Lean Manager (m/w/d)
   Glanbia Nutritionals Deutschland GmbH (Orsingen-Nenzingen)

Spezialist IT-Controlling (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)